Nur für Frauen: Wie du mit elektronisch gesteuertem Milon-Training mit nur 2x 35 Minuten Training pro Woche deine Wunschfigur erreichen kannst

Gesucht: 20 Frauen aus Brixlegg die 4 Wochen unverbindlich dieses einzigartige Fitnesskonzept testen möchten (dein aktuelles Fitnesslevel ist dafür egal)

  • Haut straffen
  • Gewicht verlieren
  • Verspannungen lösen
  • knackige Muskeln bekommen
  • hohe Lebensenergie erhalten

Warum du bei uns nachweislich so große Erfolge erzielst

"Du trainierst nur 2x35 Minuten pro Woche!"

Durch das Training im milon Zirkel erreichst du einen optimalen Trainingseffekt für den gesamten Körper - und das in gerade einmal 35 Minuten.

Du sparst extrem viel Zeit:  50% zeitoptimiertes Training im Vergleich zu normalen Kraftmaschinen.

"Maschinen stellen sich automatisch perfekt auf dich ein"

Du trainierst mit deinem persönlichen Trainingskonzept nur für Frauen, auf dem neuesten Stand der Technik im modernen milon Q Zirkel, wo du gezielt mit „deinem“ Trainingsprogramm dein Gewicht reduzierst und deinen Körper formst. 

Die Einstellungen der elektronisch gesteuerten Maschinen auf deine Körpergröße und dein Startgewicht erfolgt automatisch und präzise.


Das bedeutet, du reduzierst deine Gelenksbelastung. Fehlbelastung durch Gewichteschleppen kann auch nicht passieren.

"1:1 Training mit persönlicher Betreuung"

Wir lassen dich nicht allein. Wir – als top ausgebildete und erfahrene Experten – geben dir die Gewissheit, dass du das Richtige machst und unnötige Fehler von Tag 1 vermeidest.


Du trainierst 1:1 mit uns und wir gehen ganz individuell auf dich ein, und geben unser Bestes, damit du dein Ziel schnellstmöglich erreichst.

Nur für kurze Zeit: unser aktuelles MEGA-Angebot an dich...

Lerne uns und das komplette Studio Repertoire jetzt 4 Wochen lang 100 Prozent unverbindlich kennen!

Und das Beste ist: Du sparst heute bis zu 49,- Euro

Und das Beste ist:  Die Teilnahme mit all den genannten Vorteilen kostet dich heute einmalig nur 49 €.


Du sparst also heute bis zu 49,-  Euro!

Sicher dir also unbedingt noch heute deine Startinformationen (unverbindlich und kostenlos), um dir deinen Platz zu sichern und gleichzeitig 49,- Euro zu sparen...

Deine exklusive "Zufriedenheits-Garantie"


Wir sind so überzeugt, dass es dir bei uns super gefallen wird und sich durch unser Konzept in deinem Leben unglaublich Vieles zum Positiven verändern wird, dass wir dir folgendes garantieren:

Wenn Du nach vier Wochen nicht überzeugt bist, kannst Du ganz einfach von Deinem Rücktrittsrecht Gebrauch machen und bist zu nichts Weiterem verpflichtet.


Das heißt, du hast kein Risiko. Entweder es gefällt dir oder du kannst ganz einfach aufhören!

Leonie Innerbichler

Super Chefin, tolles Team, wunderbare Atmosphäre. Gehe immer gern trainieren👍😍Kann ich nur weiterempfehlen

Elisabeth Mixner

Bestes Fitness Studio ever. Ich hab schon einige ausprobiert. Die Trainer/innen sind first-class motiviert. Sehr sauber. Sehr abwechslungsreiche Trainingseinheiten. Äußerst empfehlenswert 👍🏼👍🏼👍🏼 Für alle Damen etwas dabei. Bin schon seit 6 Jahren Mitglied, das sagt doch alles😉

Ingrid Steiner

Ein großes Lob an Gundi's Damenfitnessstudio! Bin seit 1,5 Jahren Mitglied, obwohl ich eigentlich nie in ein Fitnessstudio gehen wollte. Habe dort eine tolle gratis Einführung bekommen. Hier wird mit Spaß und sehr guten Trainerinnen zusammen geschwitzt! Danke für Alles!

Über Gundis Fitness

Liebe Leserin,

Wir sind Gundis Fitness - das führende Frauenfitnessstudio in Brixlegg und helfen Frauen dabei effektiv ihre Wunschfigur zu erreichen.

.

Basierend auf all unserer Erfahrung, unserem tiefgründigen Know-How und den unzähligen Resultaten unserer Kundinnen, haben wir nach und nach eine Strategie entwickelt die tatsächlich funktioniert – und sich ganz einfach in den Alltag integrieren lässt. 


Wenn du uns auf Google suchst, haben wir NUR 5 Sterne Bewertungen!


Und ich sage das wirklich nicht um anzugeben, sondern ist es mir ganz einfach wichtig, dass du weißt, dass wir wissen, was wir tun und du bei uns dein körperliches Ziel gemeinsam erreichen werden. 


Hole dir jetzt kostenlos und unverbindlich alle Startinfos zu unserer aktuellen Aktion, indem du auf einen der Buttons klickst.


Unser Studio findest du am Herrnplatz 5/WIPA, ehemaliges Autohaus Strasser in Brixlegg.

Sichere dir jetzt einen limitierten Platz und stelle uns 4 Wochen UNVERBINDLICH auf die Probe

1.

Klicke auf den Button und fülle das Kontaktfeld korrekt aus.

2.

Wenn diese Seite noch online ist, bist du unter den ersten 20 Teilnehmerinnen und hast die Möglichkeit bei dieser einmaligen Aktion dabei zu sein. 

3.

Du erhältst nun kostenlos alle Infos zu uns und unserer aktuellen Aktion. Alle Fragen werden sich in Luft auflösen.

Für wen ist unser Konzept geeignet?

  • Wenn du dir schöne, schlanke Muskeln wünschst und gleichzeitig Fett verbrennen und eine straffe Haut bekommen willst
  • Du in angenehmer Atmosphäre, nur unter Frauen trainieren möchtest
  • Du nicht stundenlang im Studio trainieren willst, sondern lediglich 35 Minuten, damit es sich gut in deinen Alltag integrieren lässt
  • Das hier ist kein starres Standardprogramm, das dir genau vorgibt, wann du Montag, Mittwoch, Freitag zu trainieren hast. Bei uns kannst du dir alles flexibel nach DEINEN Bedürfnissen gestalten.

Stell dir vor...

...wie du dich fühlen wirst, wenn du morgens fit, schlank und ohne Schmerzen motiviert in den Tag startest und z.B. leichter auf den Berg kommst.

...wie du dich fühlen wirst, wenn du wieder Freude an der Bewegung hast und wieder gerne deine Lieblingskleider anziehst.

All das kannst du jetzt mit unserem einzigartigen Konzept erreichen. (gibt es sonst nirgendswo in der ganzen Region)

Ganz ehrlich: Wenn du also denkst „Vielleicht sollte ich? Was habe ich denn schon zu verlieren?!“ – dann tue das. Verlieren kannst du jedenfalls nicht. Ganz im Gegenteil: Du bereicherst dein Leben dadurch vielleicht mehr, als du es jemals für möglich gehalten hast.


Sicher dir jetzt kostenlos alle Startinfos und stelle unser Konzept 4 Wochen unverbindlich auf die Probe. Du wirst begeistert sein.

Worauf wartest du?

Jetzt Wunschfigur erreichen

Wir haben bereits bewiesen, dass unser einzigartiges Konzept der effektivste Weg ist, jetzt deine Wunschfigur zu erreichen und langfristig zu halten – und das mit nur 2x 35 Minuten Training in der Woche…

Es gibt im Prinzip nur noch eine Frage: 

Möchtest auch du eine schlankere, selbstbewusstere und gesündere Version von dir selbst werden?

Trage jetzt hier ganz einfach deine Kontaktdaten ein!

*Wichtiger Hinweis. Dies ist eine limitierte Sonderaktion und gilt nur für die ersten 20 Teilnehmerinnen

>