Brandneu in Worbis:

"Stelle unser innovatives Trainings-Konzept jetzt 14 Tage kostenlos auf die Probe"

Mit unserem wissenschaftlich fundierten System stärkst du in Rekordzeit dein Immunsystem und erreichst all deine sportlichen Ziele - und das wollen wir beweisen

Gesucht: 20 Frauen und Männer, die aktiver, gesünder oder schmerzfreier werden wollen

Frage: Hast auch du schon mal gedacht: Eigentlich würde ich gern mehr für meine Gesundheit und Figur machen, mich wieder wohler in meiner Haut fühlen, aber ich hab einfach nicht die Disziplin und die Motivation, stundenlang im Studio zu schwitzen…


Wir verstehen dich…


Pass auf: Wir haben gute Neuigkeiten für dich: 


Wir haben nach neuesten trainingswissenschaftlichen Erkenntnissen und nach der Erfahrung mit hunderten von Kunden bei uns im Studio ein Konzept entwickelt, auf das wir mächtig stolz sind...


Dieses Konzept gibt es sonst nirgendswo in Deutschland


Mit und unserem modernen und gut durchdachtem System und unserer professionellen Unterstützung wird es dir leicht fallen dein Immunsystem zu stärken und deine sportlichen Ziele zu erreichen.


Heißt: 
✔️Abnehmen 
✔️Schmerzen loswerden
✔️Immunsystem stärken
✔️Haut straffen
✔️Definierte Muskulatur aufbauen

 

Und jetzt kommst du ins Spiel: Wir suchen aktuell 20 Frauen und Männer aus "Leinefelde-Worbis und Umgebung", die mit diesem neuen Konzept den Einstieg in ein gesünderes, schmerzfreies und schlankeres Leben schaffen wollen.


Und das Beste ist: Du kannst uns jetzt 14 Tage kostenlos testen und alle unsere Premium-Leistungen auf die Probe stellen. Und danach ist deine eventuelle Mitgliedschaft jeden Monat kündbar


Stelle uns jetzt auf die Probe und  teste uns 14 Tage kostenlos, indem du auf den Button klickst.

Warum unsere Kunden so große Erfolge erzielen

Unsere Kunden erreichen außergewöhnliche Resultate durch modernste Trainings-Technologie, professionelle Betreuung und individuell angefertigte Trainingspläne.

Brandneue Technologie 

Durch regelmäßige modernste Körperanalysen und Messungen machen wir deinen Trainingserfolg sichtbar. Zu sehen wie sich dein Leben Stück für Stück in eine positive Richtung entwickelt, wird dich unglaublich
motivieren und dafür sorgen, dass du am Ball bleibst und deine Ziele auch tatsächlich
erreichst.

Professionelle
Unterstützung 

Wir lassen dich nicht allein. Wir – als top ausgebildete und erfahrene Experten – geben dir die Gewissheit, dass du das Richtige machst und unnötige Fehler von Tag 1 vermeidest. Wir gehen ganz individuell auf dich ein, und geben unser Bestes, damit du dein Ziel schnellstmöglich erreichst.

Individuelle Maßanfertigung

Unser neues Trainings-Konzept ist kein starres und festgefahrenes Standardsystem. Wir berücksichtigen im Vorhinein all die Aspekte deines Körpers, deines Lebensstils, deine Ziele etc.. Nur so können wir einen Trainingsplan erstellen, der zu dir und einem Alltag passt und dich effektiv und verlässlich ans Ziel führt… 

Für wen ist unser neues Konzept nicht geeignet?

Über uns

"Für Menschen, die ihre Gesundheit selbst in die Hand nehmen wollen"

Gesundheitstraining war noch nie so wichtig wie heute. Durch regelmäßiges Training kannst Du nicht nur deine sportlichen Ziele erreichen, sondern auch dein Immunsystem stärken.


Der Einfluss von gezieltem Krafttraining auf das Immunsystem ist wissenschaftlich erforscht, deswegen haben wir ein einzigartiges Konzept für deine Gesundheit entwickelt.


Das Phoenix- SMART-Concept. Das Konzept basierend auf den neuesten trainingswissenschaftlichen Erkenntnissen wird an den weltweit innovativsten Trainingsgeräten umgesetzt und mit zusätzlichen Trainingsmodulen ergänzt.


Es wurde für Menschen entwickelt, die ihr Gesundheitsmanagement nicht dem Zufall überlassen möchten.

Und davon kannst du jetzt profitieren.


Unser Studio findest du am Stadion 2 in Worbis.

Das sind die nächsten Schritte

1.

Klicke auf den Button und fülle das Kontaktfeld korrekt aus.

2.

Wenn du rechtzeitig dran bist, bekommst du einen der limitierten 14 Tage VIP Pässe - danach ist deine Mitgliedschaft monatlich kündbar.  (Wert über 50 Euro!)


3.

Dann machst du ganz einfach online einen Termin aus, wann es für dich am besten passt, das erste Mal zu uns zu kommen.


Hier siehst du ein paar ECHTE Kundenfeedbacks

Das sagen unsere Mitglieder über uns...

01

Jenny Gunkel
(Worbis)
⭐⭐⭐⭐⭐

"Ein großes Lob an dieses Fitnessstudio! Der Service ist super, das Personal total lieb. Mir gefällt die familiäre Atmosphäre. 


Besonders beim Gerätetraining ist die Durchführung der Übungen an den Geräten wichtig für die Effektivität des Trainings und Verhinderung des Verletzungspotenzials wichtig.


Der Trainer nimmt sich sehr viel Zeit für die richtige Einführung. Dazu erhält man viele wichtige und nützliche Informationen rund um Training und Ernährung!!"

02

Thea Zierold
(Worbis)
⭐⭐⭐⭐⭐

"Im Vergleich zu anderen Fitnessstudios in der Gegend viel viel bessere und vorallem persönlichere Betreuung. Man wird immer freundlich begrüßt und fühlt sich direkt wohl. 


Nette Atmosphäre dort. Und das neue eGym wird auch gut erklärt und man wird stets professionell beraten mit vielen hilfreichen Tipps. Jeder der ein Ziel hat wird dort noch weiter ermutigt und unterstützt.


Hier gilt Qualität statt Quantität. Aber auch falls jemand einfach in Ruhe sein Training machen will wird dies auch akzeptiert. Kann dieses Fitnessstudio echt nur weiter empfehlen!"

03

Adele Schnellhardt
(Worbis)
⭐⭐⭐⭐⭐

"Ein sehr schönes Studio, welches eine Vielzahl an Trainingsmöglichkeiten und die innovativsten Konzepte für Gesundheit und Fitness bietet.
Kompetente Beratung ist hier selbstverständlich.


Der Inhaber Ralph Feller ist mit Leidenschaft Therapeut und Fitnesscoach und befasst sich gerne mit den Anliegen und den gesundheitlichen Herausforderungen, bzw.
Fitnesszielen der Mitglieder.


In familiärer Atmosphäre fühlt man sich hier sicher und gut aufgehoben."

Top Statistik: Das Gesundheitszentrum Phönix wurde auf Google schon 27 Mal mit 4 oder 5 Sternen bewertet.

Die enormen Vorteile

unseres Phoenix-SMART-Konzepts

Unser neues Konzept erfreut sich riesiger Beliebtheit. Der Grund ist einfach: Es ist leicht umsetzbar, gesund und vor allem höchsteffektiv.

Echter Fortschritt


Das Coole ist: Du trainierst an den weltweit innovativsten Geräten, mit denen du deutlich schneller deine Ziele erreichst.


Zusätzlich werden deine Erfolge sichtbar gemacht. Durch die regelmäßigen Auswertungen deines Trainingsfortschrittes wirst du sehen, dass du bereits in kürzester Zeit große Fortschritte machst.  

Nachhaltig

Fast jeder, der schon einmal trainiert hat, kennt das doch: Man startet mit großer Motivation, aber bereits nach kurzer Zeit, verlässt einen diese anfängliche Euphorie und das Training wird zur Qual.


Unser Konzept beruht auf durchdachten und kontrollierenden Systemen, die es für dich so einfach wie nur irgendwie möglich machen, konstant an deinem Training dran zubleiben - und das mit Freude statt Quälerei. Kein Jojo-Effekt.

Leicht umsetzbar

Wir zeigen dir ganz genau, wie du dein Ziel erreichst. Wir machen es dir wirklich so einfach wie möglich – aber gehen musst du den Weg selbst.


Unsere ausgebildeten Trainer geben dir die Gewissheit, dass du von Tag 1 alles richtig machst. So ist sichergestellt, dass du das Konzept richtig umsetzt. So ist dein Erfolg kugelsicher.

Worauf wartest du?

Jetzt Wunschfigur erreichen

Wir haben bereits bewiesen, dass unser Trainings-Konzept der schnellste Weg zu einem zu einem gesünderen, schmerzfreieren und aktiverem Leben ist. 


Es gibt im Prinzip nur noch eine Frage: 

Möchtest auch du eine gesündere und fittere Version von dir selbst werden?


Teste uns jetzt 14 Tage kostenlos inklusive aller Premium-Leistungen - danach ist deine Mitgliedschaft monatlich kündbar!

>